Die Tafel ist offen TüTa Motto: Überschüssige Lebensmittel gerecht an Bedürftige verteilen
Die Tafel ist offenTüTa Motto: Überschüssige Lebensmittel gerecht an Bedürftige verteilen 

Unsere Lieferanten und Spender

Unser Dank gilt den Lieferanten und Spendern die unsere Arbeit überhaupt erst möglich machen — die Lieferanten, indem sie uns überschüssige Waren zur Verfügung stellen, und die Spender, indem sie uns finanziell und ideell unterstützen. Sie finden sie auf den nachfolgenden beiden Unterseiten. Den Kontakt zu unseren Lieferanten und Spendern hält als Bereichsleiter Wolfram Angst (Tel. 07472-41782 oder 0171-3280306).

Wegen der DSGVO können wir personenbezogene Daten unserer Spender und Lieferanten an dieser Stelle leider nicht angeben.

Wir danken jedoch allen Lieferanten und Spendern aus den Bereichen Bäckereien, Supermärkten, Marktläden, Geschäften, Discountern, Tankstellen und viele mehr an dieser Stelle.

Nachfragen unter liefer@tuebingertafel.de

Die Tafel ist offen

Eisenbahnstraße 57

72072 Tübingen

Tel.: 07071 / 94 06 94

Der neue Tafelladen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tübinger Tafel e.V.