Warenausgabe

Die neuen Einkaufsregeln sind gültig ab 14.06.2016

Information Einkaufsregeln      Tafel Regulations

Einkauf nur noch mit der neuen Tübinger Tafel Karte – TüTa Card -  und innerhalb des festgelegten Zeitfensters entsprechend der Kundennummer möglich.

Wenn Kreis-Bonus-Card abgelaufen ist, diese verlängern und beim nächsten Einkauf ebenfalls unbedingt mitbringen.

Information Einkaufsregeln

Neuanmeldungen bei der Tafel und Anträge auf Änderung des Einkaufstags können noch in der Bürozeit donnerstags 9:00 bis 12:00 Uhr unter Vorlage der KreisBonusCard und der Ausweise aller Haushaltsmitglieder bearbeitet werden.

 

Neukunden-Anmeldung:

letzter Termin vor der Sommerpause Donnerstag 20.07.2017 von  9-12 Uhr

Erster Termin nach der Sommerpause Donnerstag 07. September 2017

 

Neuanmeldungen     New customers

Die Ausgabe erfolgt in Nummerngruppen ( z.B. TüTa Ausweis 1015-1029)

Termine siehe uner den Tagen

Termine Warenausgabe     goods issue

wir suchen dringend Mitarbeiter für den Ladendienst und FahrerInnen

Info Mitarbeiter/Ladendienst

Mitarbeiter/Fahrdienst

Sommerpause

31. Juli - 1. September

Hier finden Sie uns

Tübinger Tafel e.V.
Katharinenstr. 29
72072 Tübingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 7071 94 06 94

Öffnungszeiten

Di. 15:30 bis 18:00 Uhr

Mi. 17:30 bis 20:00 Uhr

Do. 15:30 bis 18:00 Uhr

Fr. 15:30 bis 18:00 Uhr

Bürozeiten

für Neuanmeldungen und Fragen ist das Büro

Donnerstag 9 - 12 Uhr

geöffnet

Der Tafelladen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tübinger Tafel e.V.